• Note: ADISC does NOT allow personal ads. This includes "looking for ____" or "anyone in ____" type introduction posts. To write a good introduction, focus on explaining who you are, NOT what you are looking for. The goal should be to help other people get to know you a bit.

Ich liebe und lebe den Charme des Makels

Sturmgras

Contributor
Messages
4
Role
  1. Incontinent
  2. Carer
  3. Other
Hallo zusammen,
Ich habe regelmäßig in diesem Forum mitgelesen, wobei mir Englisch nicht so geläufig ist, und ich bin jetzt entschlossen, mich anzumelden und mich vorzustellen.
Ich lebe in Süddeutschland und bin männlich, hetero, Ende50 und die Liebe, das Verlangen nach körperlicher Imperfektion, dem Charme des Makels begleitet mich seit Kindesbeinen.

Ich wäre und bin zunehmend ein idealer Kunde der Heil- und Hilfsmittelbranchen von A(ug) bis Z(ahn), von Scheitel bis zur Sohle.
So auch und das lebe ich seit ca. 10Jahre nahezu 24/7/365 Blaseninkontinenz, bzw. ein Alltag mit Windeln und saugenden Hilfen, sehr oft unterstützt von Dauerkathetern, denn ich hasse die Beliebigkeit, die Versorgung kurzfristig einfach abzulegen, zu unterbrechen, nur weil es für mich vermeintlich unpassend, "zu" hinderlich, schamvoll sein könnte, beim Sport in der Sammelumkleide, am Strand, im Ehrenamt bei Feuerwehreinsatz... Ich hasse diese Beliebigkeit, was gäbe ich dafür, wie die gute Gebühr kam und mir den Wunsch erfüllte, ein kleiner Eingriff...
 
Last edited:
  • Like
Reactions: CutestPaddedFemboy
Sturmgras said:
Hallo zusammen,
Ich habe regelmäßig in diesem Forum mitgelesen, wobei mir Englisch nicht so geläufig ist, und ich bin jetzt entschlossen, mich anzumelden und mich vorzustellen.
Ich lebe in Süddeutschland und bin männlich, hetero, Ende50 und die Liebe, das Verlangen nach körperlicher Imperfektion, dem Charme des Makels begleitet mich seit Kindesbeinen.

Ich wäre und bin zunehmend ein idealer Kunde der Heil- und Hilfsmittelbranchen von A(ug) bis Z(ahn), von Scheitel bis zur Sohle.
So auch und dies lebe ich seit ca. 10Jahren nahezu 24/7/365 Blaseninkontinenz, bzw. ein Alltag mit Windeln und saugenden Hilfen, sehr oft unterstützt von Dauerkathetern, denn ich hasse die Beliebigkeit, die Versorgung kurzfristig einfach abzulegen, zu unterbrechen, nur weil es vermeintlich unpassend, "zu" hinderlich, schamvoll sein könnte, beim Sport in der Sammelumkleide, am Strand, im Ehrenamt bei Feuerwehreinsatz... Ich hasse diese Beliebigkeit, was gäbe ich dafür, wie die gute Fee käme und mir den Wunsch erfüllte, ein kleiner Eibgriff...
Willkommen. Ich denke, Englisch ist eine Anforderung der Community. (Welcome. I think English is a requirement of the community.)

Translate.google.com will do an adequate job. and I'm guessing your English is plenty good for all of us. We'd love to hear what you have to say and won't be particular if your English isn't exactly right.

I love visiting your country and hope to learn more about you!
 
  • Like
Reactions: CutestPaddedFemboy
Hallo zusammen,
Ich bin ein regelmäßiger Leser dieses Forums, obwohl ich nicht sehr fließend Englisch spreche, und habe mich nun entschieden, mich anzumelden und mich vorzustellen.
Ich lebe in Süddeutschland und bin männlich, hetero, Ende 50 und die Liebe, der Wunsch nach körperlicher Unvollkommenheit, der Charme von Makeln begleitet mich seit meiner Kindheit.

Ich wäre und bin zunehmend ein idealer Kunde der Heil- und Hilfsbranche von A(ug) bis Z(ahn), von Kopf bis Fuß.
So lebe ich, fast 24/7/365, seit ca. 10 Jahren, Blaseninkontinenz, bzw. ein Alltag mit Windeln und Saughilfen, sehr oft unterstützt durch Dauerkatheter, weil ich die Willkür des einfachen Ausziehens einfach hasse oder die Versorgung kurzfristig zu unterbrechen, weil es für mich vermeintlich unpassend, „zu“ hinderlich, peinlich sein könnte, beim Sport in der Gemeinschaftsumkleide, am Strand, beim ehrenamtlichen Einsatz bei der Feuerwehr... Ich hasse diese Willkür , was würde ich dafür geben, käme ein Engel und winkt mir zur Tat.
 
Now i used google Translation, good solution?
 
  • Like
Reactions: EcoIncon
ICH actually am Not allowed to use a picture file from my mobile as avataar... Do Not know why
 
Sturmgras said:
Now i used google Translation, good solution?
very good.
 
Welcome from another German DL (Munich).
 
Back
Top